Allgemein:

Startseite

Kontakt

Unser Leitbild

Ihr Weg zu uns

Impressum

Datenschutzerklärung



Buntes Pausenbrot

Am vergangenen Dienstag haben sich unsere Schulkinder sehr über die Neuauflage des „Bunten Pausenbrotes“ gefreut. Der Name ist Programm. All die vielen bunten, von Eltern liebevoll zubereiteten Brote und Snacks waren eine Augenweide. Die  Kinder konnten es kaum erwarten, bis sie sich endlich bedienen durften.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Frau Graf, Frau Heubach, Frau Hepp, Frau Baumeister, Frau König, Frau Bedau und Frau Müller für ihren Einsatz.  

Vielen Dank auch allen Eltern, die im Hintergrund mitgeholfen haben, gebacken oder sonstige Leckereien gespendet haben.

Unsere Kinder freuen sich schon sehr auf das nächste „Bunte Pausenbrot“, das während der Pandemie leider nicht mehr, künftig jedoch wieder monatlich stattfinden soll.

Text und Foto: E. Bühler